about me

Hallo ihr Lieben,
da ich hier meinen neuen Blog habe, möchte ich mich erst einmal kurz vorstellen.

Mein Name ist Nina, ich bin 29 Jahre alt und komme aus dem schönen Saarland.

ich :-)
Neben meiner wunderbaren Tochter habe ich auch einen super tollen, lieben Mann. Wir sind eine kleine, verrückte Familie. Uns gibt es nur im Dreierpack. Auch mein Mann und meine Tochter werden ab und von mir verdonnert Produkte zu testen.

Ich war vorher auf einer anderen Seite als Bloggerin tätig. Diese gibt es aber nicht mehr, sodass ich nun hierher gewechselt bin.

Auf meinem Blog werdet ihr viele Produktberichte aus den verschiedensten Kategorien finden. Teilweise suche ich mir die Produkte selbst im Internet zusammen, berichte über selbst gekauftes oder werde von Firmen angeschrieben.
Alle Produkte werden mit den wichtigsten Infos und Bildern veröffentlicht.

Ich war vorher auf einer anderen Seite als Bloggerin tätig. Diese gibt es aber nicht mehr, sodass ich nun hierher gewechselt bin.

Lasst euch von meiner Seite inspirieren und schreibt mir gerne Anregungen und Anmerkungen. Bei Interesse an einer Zusammenarbeit oder Kooperation könnt ihr mir gerne schreiben: nina_angel999(ät)web.de

Ich freue mich auf viele Follower. Viel Spaß auf meinem Blog:-)

Werbeanzeigen