Letztes Update: Camping

Hallo Ihr Lieben,

erst einmal vielen Dank für die vielen Genesungswünsche… Meinem Mann gehts soweit gut. Ein bisschen abgefressen ist er, macht aber das Beste aus der Situation.

Wir sind nicht an den Bodensee gefahren. 

Am Dienstag wurde der OP-Termin festgelegt. Nächste Woche Montag wird ambulant operiert.

Morgen steht das Vorgespräch in der Klinik an.

Somit hätte es sich von der Zeit her nicht gelohnt zu fahren. Dann wären wir Dienstag Abend erst am Bodensee angekommen und hätten Freitag Morgen schon um 5 wieder heim fahren müssen. 

Also freuen wir uns einfach auf den Sommerurlaub nächstes Jahr und holen das dann nach 🙂

Advertisements

4 Gedanken zu “Letztes Update: Camping

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s