Update: Wir testen einen Campingplatz

Guten Morgen,

hier nur ein kleines Update bzgl des Vorhabens: Campingplatz Test Region Bodensee

Wie Ihr auf meiner Vorabinfo ja wisst, wollten wir am Montag in Richtung Bodensee fahren.

Seit Mittwoch ist leider alles anders. Mein Mann hat sich beim Fußball den Meniskus zertrümmert :-/ 

Nun wird sich am Dienstag (bei uns ist ja Montag Feiertag) rausstellen, wann er operiert wird…

Sollte es dann erst die Woche drauf so weit sein das er operiert wird, werden wir versuchen, trotz der Umstände, noch am selben Tag unseren Urlaub zu starten. Ansonsten muss leider komplett storniert werden.

Neue Infos gibts somit erst am Dienstag…
Liebe Grüße

8 Gedanken zu “Update: Wir testen einen Campingplatz

  1. katzenmicha schreibt:

    Hallo,oh das tut mir sehr leid!Bestell Deinem Mann Gute Besserung und das es nicht so schlimm ist.
    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und drücke die Daumen das alles Gut geht.
    LG Michaela

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s