Und noch ein Bericht über Nature Valley Crunchy Riegel :-)

Brandnooz hat wieder einen Produkt zum Testen rausgehauen und ich darf *jippi* dieses Produkt nun probieren.

wp-1470758314816.jpg

Wie immer erstmal ein paar Infos:

Herstellerversprechen:

Die Kraft der Sonne, bestes Vollkorn und viele weitere wertvolle Zutaten: Die Natur ist der beste Lieferant für unsere Nature Valley Crunchy Riegel. Das schmeckst und das spürst Du bei jedem Bissen. Einzigartig knusprig, nicht zu süß und langanhaltend im Genuss.

Mit einem Anteil von mehr als 55% Vollkorn bietet er genau das Richtige für alle, die sich einen knusprigen Snack in der Pause oder einfach mal für Zwischendurch wünschen – ideal um neu durchzustarten oder sich was Gutes zu tun.

Nature Valley Crunchy Riegel sind frei von künstlichen Aromen, Farb- sowie Konservierungsstoffen und Kosher sowie Halal zertifiziert.

(In Amerika ist Nature Valley schon lange die Nr. 1 für Knusperriegel und bereits in 60 Ländern vertreten. Seit 2014 liegen diese auch in deutschen Supermarktregalen.)

Preis: Doppelriegel von 42 gramm/Riegel kosten: 0,69 €. Eine Packung kostet ca. 1,70 €.

Ein großes Paket mit folgendem Inhalt kam nach ein paar Tagen bei mir an:

  • 1x Nature Valley™ Crunchy Oats & Berries
  • 1x Nature Valley™ Crunchy Oats & Honey
  • 1x Nature Valley™ Crunchy Canadian Maple Syrup
  • 2x Nature Valley™ Crunchy Variety Pack mit jeweils 2x Oats & Honey, 2x Oats & Chocolate und 1x Canadian Maple Syrup.

Jeweils waren es  5 Packungen mit 2 Riegeln.

Also genug um alle Freunde, Bekannte und Verwandte zu versorgen 🙂

Die Riegel sind in einer schönen Verpackung. Anhand des Bildes und der Beschriftung sieht direkt welcher Riegel drin ist.

Der Riegel selbst ist sehr knusprig. Nicht so bappig, weich und gummiartig wie viele andere.

Was besonders positiv auffällt: Die Riegel können auch bei warmem Wetter gut in der Handtasche verstaut werden. Verlaufen können sie nämlich nicht 🙂

Vom Geschmack her sind sie nicht zu süß. Obwohl der Zuckeranteil ist relativ hoch. Dieser liegt bei einem Riegel zwischen 11,7 und 11,9 gramm. Der Vollkorngeschmack steht im Vordergrund. Das soll aber nicht heißen, dass der Geschmack des jeweiligen Riegels nicht durchkommt. Das tut er nämlich. Und wie ich finde schön dezent und nicht zu aufdringlich.

Der persönliche Favorit meiner Tochter ist natürlich SCHOKOLADE. Ich finde die Riegel mit Ahornsirup sehr lecker. Einen eindeutigen Favorit gab es bei meinen Familien-Mittestern auch nicht. Jeder fand was anderes toll. Durchgefallen ist keiner.

Fazit:

Der perfekte Riegel für zwischendurch. Ob in der Schule, auf der Arbeit oder im Auto. Ein toller Snack der wirklich gut schmeckt.

 

 

Werbeanzeigen

2 Gedanken zu “Und noch ein Bericht über Nature Valley Crunchy Riegel :-)

  1. happyface313 schreibt:

    🙂 Ich liebe diese Riegel! Ich habe irgendwann mal einen im Flugzeug als Snack bekommen und war sofort begeistert. Eben auch, weil sie nicht auslaufen, klebrig werden oder nach gar nix schmecken. Auf meiner USA-Reise habe ich auch immer welche in der Tasche gehabt – für den kleinen Hunger zwischendurch 😉
    Liebe Grüße 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s