Palmolive Gourmet Strawberry Cremedusche

Hallo Ihr Lieben,

ich bin die Tage zufällig über das neue Duschgel von Palmolive gestolpert. Wie immer also: Mitnehmen, testen und berichten 🙂

Hier erstmal ein paar Infos:

Herstellerversprechen:

verführerische Cremedusche mit Erdbeer-Extrakt – die reichhaltige Formel pflegt und hinterlässt eine köstlich duftende Haut

 

Inhaltsstoffe:

Aqua, Sodium C12-13 Pareth Sulfate (*A) / Sodium Laureth Sulfate (*B), Cocamidopropyl Betaine, Sodium Chloride, Glycerin, Parfum, Cocamide MEA, BHT, Benzophenone-4, Styrene/Acrylates Copolymer, Sodium Salicylate, Polyquaternium-7, Sodium Benzoate, Citric Acid, Tetrasodium EDTA, Glycol Distearate, Laureth-4, Prunus Amygdalus Dulcis Fruit Extract, Butyrospermum Parkii Butter Extract, Fragaria Ananassa Fruit Juice, Fructose, Prunus Persica Juice, Benzyl Salicylate, Butylphenyl Methylpropional, Coumarin, Eugenol, Linalool, CI 16035, CI 42090, CI 19140, CI 15985, CI 17200

Ich werde zukünftig versuchen, immer einen Link unter die Inhaltsstoffe zu setzen. Dort könnt Ihr dann die genaue Zusammensetzung des jeweiligen Produktes sehen:

Zusammensetzung Inhaltsstoffe Palmolive Strawberry

Menge: 250 ml

Preis: ab 0,99 Euro

Das Design des Duschgels ist wirklich schön. Es sieht schon von außen sehr fruchtig aus und macht Lust auf mehr. Im Regal ist es mir direkt ins Auge gesprungen. Der Deckel lässt sich sehr einfach öffnen. Am unteren Teil ist die „Flasche“ ein wenig schmaler. Somit liegt sie auch sehr gut in der Hand.

Palmolive StrawberryPalmolive Strawberry 2

Der Geruch des Duschgels hat mich von Anfang an total überzeugt. Es riecht wirklich sehr frisch und intensiv nach Erdbeere.

Auch der Praxistest konnte überzeugen. Es hat eine ganz leicht rosane Farbe (lässt sich auf dem Foto leider nicht so gut erkennen).

palmolive strawberry

Auf der Haut lässt sich das Duschgel sehr gut verteilen und schäumt auch ein wenig.

Der Geruch hält, je nachdem was man macht, einige Stunden an.

Na ja, was soll ich zu dem Duschgel sonst noch großartig schreiben. (ist halt ein Duschgel, da gibt es ja jetzt nicht soooo viel zu testen)   🙂

Fazit:

Mich hat das Duschgel überzeugt. Es riecht wirklich sehr gut nach Erdbeere und der Duft verfliegt nicht so schnell. Der Preis ist auch gut. Daumen hoch. Ein tolles Nachkaufprodukt…

Ich wünsche Euch ein schönes, sonniges Wochenende.

Liebe Grüße 🙂

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s