Knap’man Kompressionsshirt

Hallo Ihr Lieben,

wie bereits angekündigt berichte ich Euch heute über das Kompressionsshirt der Firma Knap’man welches mein Mann testen durfte.

(Ich werde noch einen Bericht veröffentlichten in dem ich die Firma Knap’man noch genauer vorstelle. ) Ich verlinke Euch unter dem Bericht auch noch die Produkttests der Strümpfe und der Hose.

Produktinformationen:

Preis:79,00 €

Farbmöglichkeiten: schwarz, grau, weiß, blau, orange

Größen: S bis XXL

Die Größe wird bestimmt durch den Brustumfang.

Ausschnitt: Rundhals und V-Ausschnitt

Herstellerversprechen:

  • Mehr Leistung, weniger Verletzungen

  • Bessere Körperhaltung

  • Bessere Durchblutung

  • Optimale Wärmeregulierung

Knap´man KompressionsshirtE9UVTNNRU15UlRJMU1VRkROemcwUWprd1JUUTJVTNNRU15UlRJMU1VRkROemcwUWprd1JUUTJ

Beim Auspacken sah das Shirt durch seine Kompression aus, wie ein Kindershirt in Größe 152  🙂

Das erste Tragegefühl war wirklich toll. Von der Größe her hat es genau gepasst. Es lag ganz eng am Körper an. Wie eine zweite Haut.

Was nach ein paar Tagen tragen zuerst aufgefallen ist: Die Schulterschmerzen meines Mannes waren weg.

Am Hals ist es durch die Kompression etwas eng. Wer das nicht so mag, der sollte es sich als V-Ausschnitt bestellen.
Das Shirt rollt sich manchmal nach längerem Tragen etwas hoch. Ob das jetzt ein allgemeines Problem des Shirts ist kann ich natürlich nicht beurteilen. Es ist aber kein negativer Punkt.

Als Mann sollte man außerdem schauen das der Brustbereich rasiert ist. Die Haare legen sich dann durch das feine Gewebe des Shirts durch und können unter Umständen den Brustbereich epilieren.

Wer Schmerzen im Oberkörper hat und nicht auf seinen Sport verzichten möchte, der ist mit diesem Shirt wirklich gut beraten. Durch die extrem hohe Kompression des Shirt bekommt man außerdem automatisch eine grade Haltung. Hört sich zwar komisch an, ist aber wirklich so.

Das Shirt kann ohne bedenken auch ohne was drüber angezogen werden. Es sieht wirklich sehr gut aus und man sieht auch das es qualitativ viel zu bieten hat. Ob an warmen oder an kalten Tagen, das Shirt passt sich wunderbar den Temeraturen an.

Fazit:

Ich kann nur jedem, der in irgendeiner Weise Schmerzen im Oberkörper hat oder einfach ein qualitativ hochwertiges Shirt zum Sport machen sucht empfehlen sich dieses zuzulegen.

Sollte der ein oder andere noch fragen haben, der kann sich natürlich jederzeit bei mir melden !!!

ICH BEDANKE MICH HIERMIT HERZLICH BEI DER FIRMA KNAP´MAN FÜR DIE MÖGLICHKEIT, WIEDER EINES DIESER TOLLEN PRODUKTE TESTEN ZU KÖNNEN.

Liebe Grüße und einen schönen Tag 🙂

Weitere Information zu dem Shirt findet Ihr hier:

Internetinfo Knap´man

Produkttest Knap´man Kompressionsstrümpfe

Knap´man Kompressionshose

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s