Knap´man Kompressionsstrümpfe

Hallo Ihr Lieben,

etwas später als gedacht kommt nun mein angekündigter Beitrag über neue Kompressionskleidung für Sportler der Firma Knap´man. Dieses Mal geht es um die Kompressionsstrümpfe.

In diesem Beitrag stelle ich Euch die Kompressionsstrümpfe vor. Die Berichte der Hose und des Shirts verlinke ich Euch am Ende des Beitrags. Darin könnt Ihr auch nachlesen, was an der Kleidung von Knap´man so besonders ist 🙂

Produktinformationen:

Farben: schwarz

Preis: 49,90 €

Größe: S bis XL 35 bis 47 (gegliedert in die Schuhgrößen)

Herstellerversprechen:

  • Verbessert die Durchblutung
  • Erhöht den Abtransport von Abfallstoffen
  • Effektiv bei Waden- und Sehnenproblemen & Shin Splints
  • Extra dünn fur mäximalen Kontakt mit dem Schuh

(Shin Splints = schmerzhafte Empfindung in den Schienbeinen welches meist nach sportlicher Aktivität auftritt).

Auf den ersten Blick fällt es gar nicht auf, dass es sich um Socken mit Kompression handelt. Sie sehen sehr schön aus. Der größte Teil ist in schwarz. Ab der Ferse bis zu den Zehen ist er grau. Oben am Socken ist das typische Knap´man Logo. Dieses ist nicht aufdringlich und passt sich gut dem Socken an.

Knap´man Socken

Spätestens beim Anziehen merkt man dann die extreme Kompression. Man muss sie vorsichtig anziehen, da eine Wirklich hohe Spannung auf dem Socken liegt. Man muss sich vorsichtig von unten nach oben hocharbeiten.

Hat man ihn dann aber mal an, fühlt es sich an wie eine zweite Haut und irgendwann merkt man nicht mehr, dass man überhaupt was an den Füßen trägt. Von der Größe passen sie übrigens sehr gut.

Nach 4 Wochen tragen war mein Mann wirklich restlos begeistert. Seit er die Socken trägt kann er intensiver und länger trainieren. Die Waden bleiben entspannt und Krämpfe sind seitdem nicht mehr aufgetreten. Auch Muskelkater ist seitdem nicht mehr aufgetreten. Die Haare an den Beinen machen bei den Socken keine Probleme.

Knap´man Kompressionsstrümpfe

Fazit:

Egal ob Fussball, Marathon, Wandern oder andere Sportarten, wer Probleme mit seinen Beinen hat oder Problemen vorbeugen möchte, der ist mit diesen Kompressionssocken von Knap´man bestens beraten.

Bei Fragen könnt ihr mir natürlich gerne eine Nachricht hinterlassen.

Liebe Grüße von mir 🙂

ICH BEDANKE MICH BEI DER FIRMA KNAP´MAN. DIESE HABEN MIR DIE MÖGLICHKEIT GEGEBEN, DIESES PRODUKT TESTEN ZU KÖNNEN. VIELEN DANK !!!

Knap´man Kompressionsshirt

Knap´man Kompressionshose

 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s