Glaskaraffe ALDI

Hallo Ihr Lieben,

gestern gab es bei Aldi Süd eine Glaskaraffe aus der CROFTON® Chef’s Collection zu kaufen. Die habe ich mir mal gegönnt und möchte Euch diese heute einmal vorstellen.

Informationen:

Größe: ca 30 cm

Fassungsvermögen: 1 Liter

Preis: 9,99 €

wp-image-1335534161jpg.jpg

Die Karaffe ist aus Glas, der Deckel aus Kunststoff und rostfreiem Edelstahl.

Aus dem Ausgießer kommt nur der flüssige Inhalt. Grobe Stücke wie z.B. Minzblätter oder Zitronenkerne bleiben im Ausgießer hängen.Natürlich können auch kohlensäurehaltige Getränke eingefüllt werden.

Der Ausgießer sieht von unten etwas komisch aus, aber da schaut man ja nicht hin.

wp-image-372915607jpg.jpg

wp-image-1847490013jpg.jpg

Die Form der Karaffe ist wirklich sehr schön. Der Boden hat eine dicke von etwa 3 cm. Die Öffnung ist groß genug damit auch größere Zitronenscheiben rein passen.

Leicht zu reinigen ist sie außerdem auch noch. Wer nicht von Hand spülen möchte, kann einfach alles in die Spülmaschine tun.

Fazit:

Für den Preis von lediglich 9,99 € kann man wirklich nichts falsch machen. Die Karaffe ist sehr handlich und sieht auch noch toll aus. Ich kann nichts negatives sagen.

Wer sich auf der Internetseite von Aldi Süd noch einen Überblick über die Karaffe machen möchte, der kann dies hier tun -> Aldi Süd

Werbeanzeigen

7 Gedanken zu “Glaskaraffe ALDI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s