Produkttest “ Douglas Men Pflegeserie“

Dank Sport1 Insider und Douglas wurde mein Mann mal wieder als Tester eingespannt.

 

Douglas Men Pflegeseriewp-1466433952865.jpgwp-1466433957848.jpg

Anfangs war es ein echter Kampf ihn zu überreden. Bisher bekam er von jeder Creme Ausschlag im Gesicht. Da musste ich meinen ganzen Charm spielen lassen um ihn zu überzeugen es nochmal zu versuchen.
Und ich habe es geschafft 🙂

Beginnen möchte ich mit dem „2-in-1 Hydro Energy Gesichtsgel“:

wp-1466433969947.jpg

Produktinfos:
Inhalt: 75 ml
Preis: 17,99 €

Herstellerversprechen:
Das 2-in-1 Hydro Energy Gesichtsgel von Douglas Men zieht schnell ein, versorgt die Haut tagsüber mit Feuchtigkeit und beruhigt die Haut nach der Rasur. Die spezielle 2-in-1 Formel mit pflegendem Avocadoöl, Vitamin E  und Panthenol sowie Extrakten von Bambus und Kaktus sorgt für einen richtigen Frische-Kick – die Haut fühlt sich geschmeidig und vital an. Das Gel verbessert die Elastizität der Haut, lindert Hautreizungen und Juckreiz und schützt vor schädlichen Umwelteinflüssen.

Inhaltsstoffe:

Aqua, Alcohol denat., Glycerin, Butylene Glycol, Isodecyl Neopentanoate Caprylic/Capric Triglycerides, Pentylene Glycol, Persea Gratissima Oil, Butyrospermum Parkii Butter, Opuntia Ficus-Indica Stem Extract, Bambusa Vulgaris Leaf/Stem Extract, Panthenol, Parfum, Xanthan Gum, Tocopheryl Acetate, Sodium Acrylate/Sodium Acryloyldimethyltaurate Copolymer, Ammonium Acryloyldimethyltaurate/VP Copolymer,Isohexadecane, Phenoxyethanol, Hydroxyethylcellulose, Ethylhexylglycerin,Polysorbate-80, Sodium Hydroxide, Arginin , Methyl Lactate, Potassium Sorbate, Sorbic Acid, Sodium Benzoate
Und was soll ich sagen. Er bekam keinen Ausschlag und ist total begeistert !!!

Er sagt das es sich gut verteilen ließ und gut eingezogen ist. Die Haut war danach nicht fettig oder ähnliches. Ganz im Gegenteil. Die Haut ist ganz weich seit er die Creme benutzt. Und das tut er jeden Morgen und Abend. Das ist ein sehr gutes Zeichen. Der Geruch der Creme ist toll. Riecht nach einem sehr guten After-Shave. Sehr männlich. Toll. Nach dem Rasieren hat er es auch schon benutzt. Er bekam keinen Ausschlag.

Fazit:
Allein das kein Ausschlag kam, machte die Creme zum Highlight.
Der Preis ist aber doch schon etwas hoch. Aber so lange sie die Haut gut mit Feuchtigkeit versorgt und nach dem rasieren die Haut beruhigt, werde ich vielleicht wieder in die Schönheit meines Mannes investieren.
Obwohl er ja auch ohne Creme wunderschön ist 🙂


Nun zur „Active eye cream“:

Das musste ich dann testen. Wollte meinen Mann auch nicht überfordern 🙂

Produktinfos:

Inhalt: 20 ml

Preis: 12,99 €

Herstellerversprechen:

Die leichte Active Eye Cream von Douglas Men reduziert Anzeichen von Müdigkeit um die Augenpartie und mindert Augenringe und Tränensäcke. Die Haut fühlt sich kühl und erfrischt an.

Inhaltsstoffe:

Aqua, Glycerin, Propylene Glycol, Dicaprylyl Carbonate, Cetyl Alcohol, Glyceryl Stearate Citrate, Persea Gratissima Oil, Jojoba Esters, Sodium Hyaluronate, Polyglucuronic Acid, Acacia Decurrens Flower Wax, Acacia Senegal Gum, Panthenol, Helianthus Annuus Seed Wax, Xanthan Gum, Polyglycerin-3, Opuntia Ficus-Indica Stem Extract, Bambusa Vulgaris Leaf/Stem Extract, Ethylhexylglycerin, Phenoxyethanol, Acetyl Tetrapeptide-5, Sodium Hydroxide, Butylene Glycol, Potassium Sorbate, Sorbic Acid, Sodium Benzoate

wp-1466433963063.jpg

Die Creme riecht genauso wie das Gesichtsgel. Ein toller Duft.

Ich habe einen kleinen Klecks unter die Augen gerieben und einmassiert. Nach etwa 1 Minute war die Creme schon eingezogen. Und ich muss sagen, dass ich nach ein paar Tagen ein Ergebnis gesehen habe. Ich finde, dass die Augenringe nicht mehr ganz so deutlich zu sehen sind. Eine Verbesserung war auf jeden Fall da.

Fazit:

Ich werde die Augencreme weiterhin verwenden da ich der Meinung bin, eine Verbesserung zu sehen. Der Preis ist auf den ersten Blick schon etwas hoch. Da man aber immer nur eine sehr kleine Menge braucht, gehe ich davon aus, dass die Creme schon eine g anze Zeit lang halten wird. Somit gleicht sich das im Preis wieder aus.

Ich danke Sport1 für die Zusendung dieser tollen Produkte. 

Weitere Infos findet Ihr auf der Interntseite von Douglas

 

Werbeanzeigen

3 Gedanken zu “Produkttest “ Douglas Men Pflegeserie“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s