Paula Fleckenkuchen

Heute kam ein großes Paket (gesponsert von „Empfehlerin.de” by Erdbeerlounge) voll mit Hüftgold bei mir an 🙂

5 Packungen waren es insgesamt. 4 mal Schoko mit Vanillepudding-Flecken und 1 mal Vanille mit Schokosplits und Schokopudding-Flecken.
image

Inhalt pro Packung: 300 g
Preis pro Packung: 2,49 €

Das Paket war noch nicht richtig auf, da hatte ich den ersten Kuchen schon angeschnitten…
Schoko mit Vanilleflecken:
image

 

Der Kuchen ist vom Geschmack her sehr schokoladig. Die Vanilleflecken kommen sehr gut raus. Was mir persönlich sehr gut gefällt, ist die „feuchte“ Konsistenz.
image

Ich mag es nicht wenn Kuchen staubtrocken ist.
Viel konnte ich nicht auf einmal essen. Er ist doch sehr mächtig.

Vanille mit Schokoflecken:
image

Jammi jammi. Sehr gut. Die Konsistenz der Puddingflecken erinnert total an die berühmte Nuss-Nougat-Creme 🙂
Der Geschmack überzeugt wirklich. Und die Pudding-Flecken sind sooo lecker.

Fazit:
Ich werde den Kuchen wohl wieder kaufen. Er ist super geeignet für Ausflüge, Geburtstage, zum Mitnehmen auf Schulfeste oder einfach für zwischendurch 🙂

Ich bedanke mich bei Dr. Oetker für die Möglichkeit, dieses leckere Produkt testen zu dürfen !!!

Werbeanzeigen

Ein Gedanke zu “Paula Fleckenkuchen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s