Vorabinfo: Knap´man Kompressionswäsche

Gestern habe ich eine Mail von Knapman erhalten. Ich wurde gefragt, ob ich gerne ein Shirt und Strümpfe testen möchte.

Wie Ihr in einem meiner letzten Beiträge schon lesen konntet, war mein Mann von der Kompressionshose ja schon restlos begeistert.

Produkttest Kompressionshose

Da er die Produkte unter „realistischen Bedingungen“ testen wird, werde ich das Ergebis des Tests erst Ende Juli online stellen können. Das Shirt und die Strümpfe werden in der Vorbereitung zur nächsten Fussballsaison getestet.

Ich bedanke mich hiermit bei der Firma Knapman. Zum Einen für den total tollen Kundenservice (mein besonderer Dank geht an Herrn Kramer) und zum Anderen für die Möglichkeit, wieder tolle Produkte testen zu dürfen.

 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s