Rustlers Quarter Pounder Burger *cashback*

Rustlers hat im Moment seinen „Quarter Pounder“ Burger als Cashback-Aktion in den Kühlregalen stehen. Somit war es das perfekte Produkt zum Testen. Regulär kostet der Burger 1,89 €. Ich habe ihn bei Real gefunden.

Das Erste was mir aufgefallen ist, war die riesige Zutatenliste. Ganz schön happig was da alles so drin ist… Ihr seht diese auf dem Bild. Hier alle Zutaten aufzuschreiben wäre zu viel des guten 🙂

Der Burger auf der Verpackung sah sehr vielversprechend aus. Als ich die Packung dann aufgemacht hatte, war die Freude darauf erstmal verflogen.
Gut, dass man auf einen Burger, der in die Mikrowelle muss, vom Werk aus keinen Salat legen kann ist klar. Aber die Realität sah doch seeeehr „anders“ aus.

Das Brötchen sah gut aus. Das Fleisch sehr industriell. Der Käse hatte eine dunkel orangene Farbe, die Soße im Kontrast dazu hell orange 🙂

Die Zubereitung ist auf der Rückseite der Packung gut erklärt.

Burger in die Mikro und nach 90-100 sec machte es „ping“. Soße drauf, Käse drauf und los geht die Reise.
Der Käse ist gut geschmolzen. Die Soße hatte eine marmeladenartige Konsistenz mit Zwiebelstückchen drin.

Nachdem er aus der Mikrowelle kam war das Brötchen auf der Unterseite seeehr weich da der Fleischsaft in die Unterseite lief. Somit war der Burger mit bloßer Hand fast nicht anzufassen. Ich habe ihn etwas abkühlen gelassen und da war das schwabbelige im Brötchen auch wieder weg.

Ich muss ganz ehrlich sein. Ich war sehr skeptisch was den Geschmack anging.

Aber…. er hat erstaunlich gut geschmeckt. Die Soße schmeckte gut, nach meinem Geschmack nach Zwiebeln. Außerdem für Schärfe-Weicheier sehr geeignet :-). Der Pattie hätte etwas mehr Rauchgeschmack haben können (heißt ja schließlich auch „flame grilled“)

Also wer keine Lust hat die Patties selbst zu braten, ist mit dem Burger auf der richtigen Seite. Ein bisschen Salat, zusätzliche Soßen und Bacon drauf und schon ist das ein 1A Burger !!!

Die Cashback-Aktion läuft noch bis zum 30.06.2016. (Ab 18 Jahren)

Rustlers Cashback

Rustlers facebook

Liebe Grüße von mir und einen schönen Tag 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s